Das Saisongarten-Kochbuch in „Schrot und Korn“

Schrot11In der aktellen Ausgabe der Zeitschrift „Schrot und Korn“ vom März 2014 wird das Saisongarten-Kochbuch vorgestellt. Unter der Überschrift „LESEN.HÖREN.SEHEN.“ findet sich auf Seite 42 folgender Text:

Saisonal, regional bio

In diesem Buch werden mehr als 100 Rezepte für mehr als 30 Gemüsesorten vorgestellt. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch Vegetarier und Veganer werden hier fündig. Die Kochbuch-Idee entstand im Umfeld des Saisongarten-Projekts auf dem Darmstädter Bio-Hofgut Oberfeld. Basis ist eine Rezeptsammlung aus drei Jahren Saisongarten-Erfahrung. Alle Gerichte wurden probegekocht, viele im Saisongarten gemeinsam probiert. Die einfachen, schmackhaften und gesunden Zubereitungen zeigen, wie man aus selbst angebauten Feldfrüchten köstliche Gerichte zaubert. Eine Gliederung nach Speisearten und Saisonzeiten erleichtert die Übersicht.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die vielen Leserinnen und Leser von „Schrot und Korn“  hier über unser Kochbuch informiert wurden.




Kommentar schreiben

Kommentar